top of page

Zbigniew Warmuz, CEO von Synthos, Preisträger des Moto Idea Awards 2023

Am 23. Oktober 2023 wurden bei einer Galaveranstaltung im Rahmen der 13. Moto Idea-Konferenz Branchenpreise an Einzelpersonen und Unternehmen verliehen, die herausragende Leistungen für die Entwicklung der Automobilindustrie erbracht haben. Unter den Preisträgern war auch Zbigniew Warmuz, Vorstandsvorsitzender von Synthos S.A.

Die Moto Idea-Konferenz ist eine der größten Veranstaltungen der Automobilindustrie in Mittel- und Osteuropa, an der Automobilhersteller, Teile- und Komponentenlieferanten, die wissenschaftliche Gemeinschaft und Vertreter von Industrieverbänden teilnehmen.

Während der Abendgala zum Abschluss des ersten Konferenztages wurden fünf Preisträger ausgezeichnet, deren Aktivitäten und Erfolge zur Entwicklung der Automobilindustrie beitragen.

Die Jury hat entschieden, die Branchenpreis an folgende Preisträger zu verleihen: Zbigniew Warmuz, Vorstandsvorsitzender von Synthos S.A., Iwona Czarnecka, Plant Quality Manager bei Nexteer Automotive, Marek Korzeniowski, Plant Director bei Sanden Manufacturing Poland Sp. z o.o., Andrzej Korpak, Independent Management Consultant in der Automobilindustrie, und Bartosz Mielecki, Geschäftsführer bei Polska Grupa Motoryzacyjna.

Dies ist eine große Auszeichnung für uns, aber gleichzeitig auch ein zusätzlicher Ansporn für die zukünftige Entwicklung, weiter innovativ zu denken, um nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere gesamte Organisation kontinuierlich weiterzuentwickeln, sagte Zbigniew Warmuz, Vorstandsvorsitzender von Synthos S.A. – Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wissen gleichzeitig, dass dies erst der Anfang ist. Wir sind uns bewusst, dass die Automobilindustrie ein Bereich des ständigen Wandels und beeindruckender Herausforderungen ist, weshalb wir mit noch größerem Engagement zur Entwicklung der Automobilindustrie beitragen werden, fügte er hinzu.

Comments


bottom of page